Email: kontakt(at)well-hausboote.de
Fon: +49 (0) 179 1499992
Fon: +49 (0) 4164 8700458

side-area-cards

#InMyWELLement

WELL Hausboote

  /  Specials   /  Special – Hochzeitsnacht/ Honeymoon

Special – Hochzeitsnacht/ Honeymoon

Urlaubsdeal der Extraklasse – eine Hochzeitsnacht auf dem Hausboot

Die Krönung einer jeden Hochzeit ist die Hochzeitsnacht und die anschließende Hochzeitsreise. Endlich hat das frisch verheiratete Paar ein wenig Zeit für sich und kann den Trubel rund um die Hochzeit hinter sich lassen. Die Hochzeitsnacht ist der Abschluss für das Hochzeitspaar ihres unvergesslichen Tages und es ist besonders schön, wenn das Paar diesen auch an einem besonderen Ort verbringt. Oft wird für die Hochzeitsnacht und die Hochzeitsreise ein Hotel gebucht. Wesentlich aufregender und einzigartiger sind jedoch eine Hochzeitsnacht sowie Flitterwochen auf einem Hausboot.

Frisch vermählt von dannen schippern

Nichts ist so beruhigend wie das Element Wasser und nirgends kann man diesem so nah sein, wie auf einem Boot. Das stetige Plätschern und der Weitblick aufs Wasser lässt jeden dem Alltag entrinnen, eine innerliche Ruhe und Gelassenheit macht sich schon nach kurzer Zeit breit.

Was könnte es für eine schönere Umgebung geben, um die aufregende Zeit der Hochzeitsplanung hinter sich zu lassen und endlich die Zweisamkeit als frisch verheiratetes Paar genießen zu können? Unsere gemütlich eingerichteten Hausboote geben euch einen heimischen Rahmen mit viel Platz und einer wohl ganz besonderen Aussicht aufs Wasser, die euch kein Hotelzimmer der Welt bieten kann. Auf unseren Hausbooten könnt ihr einfach mal die Seele baumeln lassen und euch entspannen – egal ob für eine Nacht oder gleich für die ganzen Flitterwochen.

Ahoi in ein neues Leben

In Hotels übernachten, werdet ihr sicherlich mehr als nur einmal in eurem Leben. Doch eine Nacht auf einem Hausboot wird euch immer in Erinnerung bleiben. Dieser besondere Rahmen passt perfekt zur Hochzeit, die ja auch nicht alltäglich ist. So bieten wir Hochzeitswilligen und schon Vermählten einen ganz besonderen Urlaubsdeal, der der krönende Abschluss einer jeden Traumhochzeit ist: eine Nacht auf einem Hausboot.

Nach der Trauung auf beispielsweise der Seebrücke Braunsbedra und einem rauschendem Fest begrüßen wir euch herzlich mit einer Flasche Sekt am Bord des Junior Hausbootes. Damit ihr auch die Hochzeitsnacht auf unserem Hausboot genießen könnt, müsst ihr am nächsten Tag das Hausboot erst ein wenig später als zur normalen Auscheckzeit verlassen. So könnt ihr in Ruhe in eurer Eheleben starten und beginnt dieses nicht mit einem stressigen Morgen. Ihr wollt gleich die ganze Hochzeitsreise auf unseren Hausbooten entspannen? Kein Problem, ihr könnt ohne Probleme euren Aufenthalt auf unserem Junior Hausboot um weitere Nächte verlängern.

Unser Hochzeitsdeal umfasst:

• 1 Übernachtung auf dem Junior Hausboot
• Late Check Out
• Hygiene Artikel wie Seife, Duschgel etc.
• Handtücher
• Bettwäsche
• 1 Flasche Sekt
• Verlängerungsnächte können optional dazu gebucht werden.

Post a Comment

You don't have permission to register